Montag, 10. September 2012

Der Brief von Mia

Der Brief von Mia:

 

Hi, wie gehts dir?

 Ich werde mir mal kurz die Zeit nehmen und mich dir vorstellen. Ich bin unter dem Namen Bulimia Nervosa bekannt, aber da wir uns immer näher kommen, kannst du mich einfach Mia nennen. So nennen mich nämlich meine besten Freunde, meine treuesten Freunde. Nach und nach wirst du auch ein loyaler Freund von mir werden. […]

[…]Ich werde so viel Zeit wie möglich mit dir verbringen, aber das wird niemand außer dir bemerken. Nur du wirst es wissen, dass ich da bin, wenn du etwas essen willst, ich werde da sein, wenn du den Schokokuchen siehst und dir Sachen ins Ohr flüstern. Manchmal werde ich dir sagen, dass du essen sollst und du wirst gehorchen. Dann wiederum wirst du mir nicht gehorchen und den ganzen Kuchen fressen. Ich werde dir dann ein schlechtes Gewissen machen, denn du hättest auf mich hören sollen. Also beweg deinen fetten Arsch und geh den Kuchen auskotzen!! Wie konntest du dir das nur antun? Du wirst dir meine Kommentare zu Herzen nehmen und ins Bad gehen, den Wasserhahn aufdrehen und dich dann zum Erbrechen bringen. Manchmal wirst du dich stundenlang übergeben. Dein Gesicht wird rot, Rotz wird über dich laufen, deine Augen sind dann blutunterlaufen, dein Rachen wird dir wegen der geschwollenen Drüsen wehtun … und das verdienst du! Wenn du mein Freund sein willst und bekommen möchtest, was ich dir geben kann, musst du meinen Anweisungen folgen. Du wirst schon bald bemerken, dass ich dich kontrolliere. Auch wenn du mir nicht gehorchst, wirst du mich hören, wie ich dich anschreie, dir sage, wie fett und hässlich du bist, das du härter trainieren musst und dass du Diätpillen nehmen musst, ich werde dich darauf aufmerksam machen, dass alle Leute hinter deinem Rücken über dich lästern, weil du so fett bist.

 […]Du wirst so viel deiner Zeit in mich investiert haben, dass du niemanden mehr außer mir hast. Du hast keine Wahl, entweder ich oder die komplette Einsamkeit. Wenn ich einmal weg bin, nehmen Fett und Cellulite meinen Platz ein…

 in Liebe deine Freundin Mia

158 Kommentare:

  1. Du/Das ist doch krank! Wie kann man nur? Man kann dadurch sterben! Dann ist man doch lieber 'fett und hässlich' wie du sagst, anstatt TOT zu sein! Und man ist nicht hässlich, man ist nur 'anders' oder aus seine Art schön! Mann kann ja abnehmen aber nicht SO! z.B. durch Tanze oder Joggen mit der Freundin, oder man ist gesünder, das macht auch SPAß! Nicht so wie kotzen. Ich finde das erbärmlich. Tut euch das bitte nicht an. Geht zum Arzt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind bereit das Risiko einzugehen solange bis wir schön und dünn sind

      Löschen
    2. hmm... Vielleicht hast du Recht. Ich fünle mich wie tot.

      Löschen
    3. Mia und Ana sind uns´re besten Freunde. Uns´re Schwestern.
      Sie kümmern sich um uns. Sie helfen uns. Könnt ihr uns nicht verstehen?

      Löschen
    4. das hier ist absolut abnormal. ich habe selber bulimie und ich weiss, dass es eine krankheit ist und ich bin in psychologischer behandlung deswegen. aber ehrlich,was ihr hier tut ist krank. wenn ihr schon redet vonwegen krankheit dies das, dann lasst euch professionell helfen. mit solchen scheiss blogs macht ihr sowieso alles nur schlimmer.

      Löschen
    5. ich edno zwar schon ne ganze weile,
      aber mit den briefen konnte ich mich noch nie anfreunden.
      wo motivieren die denn bitte?
      wie kann jemand eure "schwester" oder "beste freundin" sein, der euch von anfang an nur schlecht macht?
      im echten leben kommt ja auch nicht jemand, sagt : " hey fette schlampe" und du antwortest "ich vergöttere dich, will dich nie mehr verlieren, tu alles für dich!"

      wollt ich nur mal erwähnt haben.

      viel glück euch :)

      Löschen
    6. Ich habe zwei Therapien hinter mir, doch Mia holt mich immer wieder ein. Ich habe zwar Freunde die mich als hübsch bezeichnen und sagen ich hätte eine tolle Figur. Doch ich fühle mich nicht mit meinem Gewicht wohl. Ich esse erst und in einem unbeobachteten Moment gehe ich ins Bad und erbreche es wieder. Sozusagen das schlechte Gewissen ): bisjetzt weiß es nur ein guter Freund von mir. Er steht mir trotz dem ich Pro Mia habe zur Seite. Ich denke wüsste das auch der Rest meiner Freunde dann würden sie sich von mir entfernen..

      Löschen
  2. wie kannst du das alles nur so gut beschreiben ..

    AntwortenLöschen
  3. Ey ernsthaft ihr anonymen,ich will euch mal was sagen.. Es ist eine Krankheit, eine verdammte Krankheit! Also seid leise!

    AntwortenLöschen
  4. So etwas ist keine Lösung Leute. Bitte, überlegt bevor ihr euch von so etwas leiten lasst. Es ist eine schlimme Krankheit und wenn ihr erstmal reingerutscht seid, wird es so schwer da wieder raus zu kommen, also hört auf mit so etwas leichtsinnigem. Es gibt genug normale Wege, sich selbst zu gefallen und "schön" zu sein. Akzeptiert euch selbst, ist doch egal was andere über euch denken, nur euer Gedanke zählt, lasst euch dcoh von Lästerein oder so etwas nicht runterziehen. Seid stark und gebt euch so. Tut das für euch, keiner möchte so etwas erleiden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. deine Sorge is ja sehr nett. Aber du weißt leider nicht wie wir uns fühlen. Reden ist nicht immer die Lösung.

      Löschen
    2. Stimmt genau. Keiner weiß wie es uns geht oder wie wir uns fühlen. Jeder beschissene Tag ist eine Qual. Mia ist eine bessere Lösung als über Probleme zu reden.

      Löschen
    3. Und vor mia hattet ihr überhaupt keine Probleme. Und wenn doch dann waren diese nur halb so schlimm.
      Mia macht euch schlank sagt ihr. Sie macht euch beliebt sagt ihr. Und als preis gibt es schlechtes gewissen, schlechte Laune, krankheit, jede menge leute die euch hassen weil ihr krank seid, die euch nicht anschauen weil ihr hübsch seid sondern weil ihr genauso andersartig ausseht wie fette menschen, und nicht zuletzt sogar den tod. also meine beste Freundin würde sowas nicht machen. Sie würde sich lieber sorgen als mir befehle zu erteilen. Meine beste freundin würde mich nicht hassen wenn ich fehler mache.

      Aber da sieht man was die Gesellschaft der superschlanken Models mit der psyche junger Mädchen anstellt. In anderen Ländern sterben menschen weil sie nichts zu essen haben und ihr macht es sogar freiwillig.

      Löschen
    4. Sag mal bist du doof? Ich sage du sollst die Schauze halten. Weißt du wäre geil, wenn du etwas schön wärst. Das ist uns sowas von egal was du und deine Freundin machen. Wir haben hier Stress und Kummer auch vor Mia. Durch Mia fühlen wir uns besser. Setzt dass mal endlich in euren übergroßen Kopf rein.

      Löschen
    5. (würg)(schluck)
      Du hast ja keine Ahnung. >:-(
      Mia würde uns nie hassen. Sie ist die einzige die uns liebt.
      Unsre geliebte Mia würde uns nie in Stich lassen. Sie ist unsre Göttin die uns hilft. Wenn wir was machen was nicht OK
      ist, dann ist sie sauer. Den wir haben Sie und uns verraten.
      Wenn wir traurig sind, dann tröstet Sie uns. Wenn wir Perfektion erreicht haben, dann freut Sie sich mit uns. Und das sind keine Befehle die Sie uns gibt, sondern Tipps
      für ein besseres Leben. Und nochwas: Die Probleme die wir vor Mia hatten sind schlimmer als du denkst.

      Ich verehre dich Mia. <3

      Löschen
    6. die leute dir nicht wisse. wie das ist , verpisst euch .. ich mach das mitlerweile schon ein halbes jahr , aber ich nehme einfah nicht ab:-/ ich wuerde damit aber nicht aufhoeren ein tag hab ich nicht gekotzt und mir ging es einfach nur scheiße , also dieser brief beschreibt uns genau.

      Löschen

    7. Ana und Mia sind meine Welt.
      Sie haben mir gezeigt was WAHRE Stärke ist .
      WEnn ich sehe wie andere Leute alles in sich reinfressen , kann ich nur lächeln.Ich brauche keinen Finger mehr zum kotzen . Ein Gedanke genügt und es kommt wieder raus.
      Dank Ana und Mia kann ich FREI sein !!

      Löschen
    8. WOW. (staun) Echt cool.

      Löschen
    9. Toll so weit möchte ich auch sein du bist echt stark

      Löschen
    10. War bei mir von Anfang an so, weil ich mich schon immer vor dem Übergeben geekelt habe, aber der Ekel zum Fett etc. hat das einfach besiegt und dann konnte ich einfach so kotzen, ohne Finger in den Hals zu stecken,...

      Löschen
    11. Mia konnte mir nicht helfen. "Sie" hat mich bloß zerstoert,wegen ihr war ich ein wandelner haufen nichts. Ich bin froh, dass ich freunde habe,die zu mir halten und mich davon abhalten weiterhin auf mia zu hoeren. Maedels,jungs lasst euch helfen. Mia richtet nur schaden an, auch wenn man denkt, es wuerde helfen :/

      Löschen
  5. ihr könnt euch nicht in unsere lage rein versetzen.

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe und stehe zu Mia ...sie ist immer für mich da, auch wenn es sonst niemand ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stehe auch zu Mia. Ich liebe sie. Auch für mich ist sie immer da. In gegensatz zu manchen ist Mia eine wahre Freundin.

      Löschen
    2. Wieso ist mia eure beste freundin?sie ist im internet sie ist nicht da in echt.sie zieht euch runter,macht euch kaputt!SIE WILL DAS IHR STIRBT!!ich versteh nicht wie andere leute die krank sind daran leiden und ihr euch noch lustig über die macht ,die alles in sich reinstopfen.ihr seid hässlich wenn ihr sowas sagt!wieso wollt ihr nicht gesund werden ? Geht einfach zum psychologen bitte

      Löschen
    3. alter meine fresse

      dafür dass ich eigentlich auf eurer seite stehe und das auch mache

      Mias brief ist verdammt noch mal gemein & scheiße!

      Löschen
    4. Ich dreh noch durch. Ihr sagt wir sollen zum Psychologen. Wisst ihr was? Vielleicht habt ihr recht. Innerlich bin ich total kaputt. Mein Ex schlägt und beleidigt mich. Meine Eltern verstehen mich net. Meine Ausbilderin nimmt mich net ernst. In der Klasse werd ich gemobbt. Die Folgen: Ich trinke Alkohol, ritze mich, nehme Tabletten und steck mir den finger in Hals.
      Am liebsten könnte ich mir Säure ins Gesicht kippen. Ich könnte heulen alles is beschissen. :´-( (schluchz)

      Will mia denn nun helfen oder net? Was sollich tun? Ich bin verzweifelt. Ich kann und will net mehr. ***

      Löschen
  7. MIA ist einfach nur scheiße.!!!!
    wie kann man sich nur zu tote hungern
    okaii ihr findet es gut so aber andere nicht
    ihr fragt euch warum es niemand versteht ? weil so etwas selbstmord ist
    ihr fragt euch warum ihr niemanden habt ??
    weil ihr leuten angst macht ihr seit nur ncoh aus konchen und haut einfach wieterlich
    ich wette hinter der person die diesen block erstellt hat sitzt ein jämerliches fettes mädchen die auf dünnere mädchen eifersüchtig ist und ihnen angeblich helfen will aber in echt will sie doch das ihr alle an eurem scheiß dünnheits wahrn vereckt !!!
    ich weiß von was ich rede ich habe mich schon fast tot gehungert bis ich dann ins krankenhaus eingeliefert wurde am anfang gings noch dann habe ich auch so einen block getroffen und was ist dann passiert ?.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. halt die Klappe. Du bist so selbstsüchtig. Geh sterben du Spasti.

      Löschen
    2. Aha..hm..hm. Wir verstehen dich. Du brauchst also Mia nicht, zumindest denkst du das. Gut, dann mach was du willst. Mia braucht dich genau so wenig, du Spasti. Bist wohl auf der falschen Seite.

      An den Anonym 16.Januar 2013 10:38

      Löschen
    3. Vor allem zu tode hungern. Das ist eine ess-brechsucht und nicht pro ana so wie du es beschreibst. Ich habe selbst pro mia und bis jetzt weiß es nur einer seit 7 monaten nicht einmal meine Familie weiß das. Sie würden es nicht verstehen warum ich das mache ):
      Seit 7 Monaten habe ich auch liebeskummer und dann "traf" ich auf Mia. Ich mache mich nicht krank dadurch wenn man gut ist und selbst noch auf seine Gesundheit achtet. Ja klar ist einem immer schwindelig da die Nährstoffe fehlen aber das ist alles was ich bis jetzt habe. Ich vertraue Mia und wiege durch ihr statt 66 kg nur noch 58kg. Ich will auf 52-54kg kommen und Mia hilft mir dabei.
      LG Anonym 19 Jahre (:

      Löschen
  8. Sie sind einfach nicht zu frieden mehr nicht das is doch alles ansichtssache..jeder soll sein wie er sich am besten fühlt. !
    klar ist es eine krankheit aber..diese menschen fühlen sich wohl. es sind immerhin noch MENSCHEN !

    AntwortenLöschen
  9. Ich hätte gerne sex mit so menschen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja man die ham geile körper!

      Löschen
    2. Ihr seid die ersten die ich kenne die das so sehen <3

      Löschen
    3. Jetzt wird mir alles klar. (nerv)

      Löschen
  10. Mia ist für Menschen wie uns etwas was andere nicht verstehen . Und durch so ne Kommentare das wir alle dumm sind sowas zu machen ,wird sich nichts ändern ;)

    AntwortenLöschen
  11. ganau sie hat recht. es wird nichts ändern ! ihr könnt uns eh nix.. xD wollt ihr uns anzeigen ? was wollt ihr tuhen ?
    ihr wisst überhaupt nix.. also warum sucht ihr erst nach so seiten wenn ihr nur streit sucht? ich wette ihr seit zu fett und ihr seit auf unsere figur eifersüchtig ;) das ist es! also verzieht euch von der seite !

    mia lebt! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOW. Du hast mir von der Seele geprochen. Du bist cool.

      Löschen
    2. Schreibs mal um "ich bin magersüchtig und stolz"
      Und ich bin "dick" und stolz ;) und gott ist meine mia. er lässt mich nie im stich und liebt mich unendlich <3

      Löschen
    3. Ähm...Mia ist weiblich. Und was ist mit dem Kommentar überhaupt gemeint?
      Mia bitte beschütze uns.<3

      Löschen
  12. Mia und ana <3
    Lasst uns doch in ruhe... Ihr könnt eh nichts ändern...
    Dieser blog beschreibt alles so gut <3

    Genau mia lebt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben doch keine Ahnung
      Mia <3

      Löschen
    2. Hört nicht auf die. Die sind nur neidisch und dumm. Die haben keine Ahnung wie wir uns fühlen.

      Löschen
  13. Danke für diesen Text, danke Mia, dass du immer für mich da bist.
    Hat ja sonst sowieso niemand Zeit, Mia allerdings muss ich dir erzählen, dass ich ab Februar in eine eigene Wohnung ziehen werde und dann muss ich mir nicht immer anhören, wie ich was zu essen habe, sodass ich wahrscheinlich nichts mehr essen werden oder nur noch sehr wenig. Aber ich werde Ana schöne Grüße von dir bestellen, weil du immer für mich da bist und warst. Vielen Dank. <3
    für alles. :)

    Was die Leute angeht, die euch beiden nicht kennen möchte ich sagen, dass sie einfach keine Ahnung haben und froh sein können, dass sie nicht solche dicken Figuren haben wie wir und uns vielleicht mal verstehen sollen, wenn uns die Leute in der Schule hinterher schauen, weil wir nicht so aussehen wie wir und ich dann auf die Toilette gehe um mein Frühstück loszuwerden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich für dich. Ich wünschte meine Eltern würden in Ruhe lassen. Sag Mia und Ana schön Gruß.

      Löschen
  14. Hi ich bin 1,70m und wiege 37,9 kg und finde das immer noch zuviel. Ich weis nicht was ich noch tun soll könnt ihr mir helfen ich will mich nicht mehr im Spiegel betrachten so lang ich nicht abgenommen hab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß wie du dich fühlst. Aber wir dürfen nicht aufgeben.
      Wir müssen weiter kämpfen. Versprich mir das du durchhälst.
      Mia und Ana stehen zu dir. Glaub an die zwei sie bringen dich auf den richtigen Weg.:-)

      Löschen
    2. Wow ich beneide dich. Wie war denn dein startgewicht wenn ich fragen darf. Wie hast du das geschafft??!
      Ich glaub an dich du schaffst das
      ana&mia<3

      Löschen
    3. ohaaa das ist viel zu wenig !!! das ist lebensbedrohlich! du müsstest bei der größe MINDESTENS 52 wiegen! such dir hilfe bitte!

      Löschen
    4. Das wäre für mich auch zu wenig. Jeder sieht seinen Körper anders. Dennoch wäre ein normales Untergewicht bei deiner Größe ab 45 kg.
      LG Anonym 19 Jahre.

      Löschen
  15. Wer keine ahnung hat soll den rand halten!! Was glaubt ihr eigentlich! Lasst mia mia sein und ana ana, ihr wisst garnichts über den drang nach dem essen zu kotzen oder nach der sehensucht des hungergefühl!


    Ps. Wer rechtschreib fehler findet kann sie behalten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht zu vergessen die Sehnsucht nach Freiheit.

      Löschen
  16. Manche leute haben keine Ahnung vom Leben. Sie verstehen uns nicht.:-(
    Ana und Mia sind die einzigen die uns verstehen.<3

    AntwortenLöschen
  17. Mia unsre beste Freundin. Unsre Retterin in der Not. Mia ist die größte.<3

    AntwortenLöschen
  18. genauso sieht es aus mia ist eine wahre heldin.Sie ist immer für ein da<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In guten wie in schlechten zeiten
      ilovemia <3

      Löschen
  19. Ich frage euch. Wollt ihr Mia für immer treu sein?

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Blog möge bitte vom Ersteller geschlossen werden, andernfalls müssen Maßnahmen ergriffen werden diesen Blog zu schließen, da er potentiell jugendgefährdend ist.
    Das Propagieren von Essstörungen ist laut dem Jugendschutzgesetz unzulässig, was die Löschung oder Indizierung dieses Blogs zur Folge haben kann.
    Sollte dieser Blog nicht vom Ersteller gelöscht werden, wird ein Hinweis an den Jugendschutz (www.jugendschutz.net) weitergeleitet.

    Weitere Informationen:

    http://www.jugendschutz.net/

    http://www.jugendschutz.net/selbstgefaehrdung/pro_ana/index.html

    http://www.anaundmia.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Einschränken des öffentlichen Publikums durch die Option nur geladenen Gästen diesen Blog zugänglich zu machen, ist nicht ausreichend.

      Löschen
    2. OMG. Was sollen wir jetzt machen?

      Löschen
    3. Na toll, wollt ihr uns alle in die Klapse schicken?
      Denkt ihr wir sind psychich gestört?
      Warum könnt ihr uns einfach nicht in Ruhe lassen?
      Wir brauchen keine Hilfe.

      Löschen
    4. Ich flehe euch an bitte schließt diesen blog nicht. :-(

      Löschen
    5. Wir Mias müssen zusammenhalten. Denn nur zusammen sind wir stark. Diese "Anti-Mias" können uns nichts.

      Löschen
    6. Sagt mal wie blöd sind die "Anti-Mias" denn eigendlich???
      Ich glaub da ist echt nichts mehr zu retten. :-/
      I Love Mia. <3

      Löschen
    7. Keiner findet ihr seit psychisch gestört!!! Keines Wegs! Denkt nicht so etwas von uns!! Wir sind auch nur MEnschen und wollen euch auch nur helfen! Würdet ihr euch helfen lassen,wärt ihr viel glücklicher!! Wenn ihr mit Mia so weitermacht werdet ihr krank und könnt deshalb sterben!! Und eigentlich wollt ihr gar nicht sterben. sondern dünn leben! Ich weiß das!!Wenn ihr euch alleine fühlt sprecht mit euren Eltern oder mit GOTT!!!!! HAbt ihr noch nie einen Gott gesucht der euch hilft? Mir hat er sehr geholfen, also denkt dran!! Ihr verliert nichts wenn ihr es versucht und gebt nicht gleich auf wenn ihr keine Ergebnisse seht denn er ist da auch wenn ihr ihn nicht seht o. spürt

      Löschen
    8. @: Anonym von 4. Februar 2013 10:41

      Ich kotz dir gleich vor die Füße!!
      Dieser Blog darf auf keinen Fall geschlossen werden!

      Löschen
  21. mia ist keine freundin sie ist der teufel wenn man sie als freundin sieht wird sie nie verschwinden sie wird einen bis in den tod bekleiten ob man will oder nicht ihre stimme ist immer da aber es gibt dinge ür die es sich lohnt zu leben für die es sich lohnt zu essen auch wenn man es danch rauskotzen will wenn man dünn sein will ein lächeln deines kindes ein kuss deines mannes ist es werd mia die stirn zu bieten ihr zu zeigen das man stärker als sie ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man ein Mann, geschweige denn ein Kind hat. Sei einfach
      ruhig. Du machst sonst die Atmosphäre kaputt. Wir laden hier unsre Seele aus ja. Und beschimmfe Mia nicht als Teufel. Sie ist mehr als du. Sie ist eine Göttin und unsre Freundin. Der einzige Grund warum wir leben ist: Damit wir alles versuchen um perfekt zu sein.

      Löschen
    2. OMG. Heul Doch. Ihr solltet euch selber untersuchen.
      Du hast vielleicht Nerven. Ist doch egal was ihr denkt. Was für ein Sinn hat es das wir das frag ich mich jeden Tag.
      Mia <3

      Löschen
  22. Hey koennt ihr mir irgendwie tipps geben ich bin 14 jahre, hab' seid ungefaehr einem jahr mia und ich nehm einfach nicht ab weil ich nicht immer k*tzen kann. Hilfe ich fuehl mich so fett! Kennt ihr das ?
    Ach und der blog ist wirklich toll
    mia <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich kenne das Gefühl.Ich bin viel zu fett. Ich bin 17 Jahre und seit ein Monat Mia. Auch ich nimm kaum was ab. Ich weiß auch nicht was wir falsch machen. Strengen wir uns zu wenig an? Aber wir halten durch für Mia. Bestimmt kann uns jemand Tipps geben. Denn wir Mias halten zusammen. Glaub an Mia.
      Die Seite ist voll cool.
      Mia<3

      Löschen
    2. Ja ich glaub an mia aber ich hab solche halsschmerzen. Das ist jetzt auch kein selbstmitleid aber wenn ich jetzt wenig essen wuerde ohne mia dann nehm ich super schnell zu. Ich weiss einfach nicht mehr weiter wie ich abnehmen kann.
      Trozdem - mia<3

      Löschen
    3. Hey süße Mia alleine reicht nicht du musst Sport machen und Versuch so wenig wie möglich zu essen bestrafe dich selbst wenn du isst mit Dingen die dir Fehlen werden manchmal klappt das dann überlegst du 2 mal in du isst

      Löschen
    4. Probiere es mit viel sport und Abführmittel, Liebes.

      Löschen
    5. kann mir hier einer helfen? ich kann nicht mehr kotzen! wenn dann nur ein bisschen. ich nehme drastisch zu! wollte es jetzt mit abführmittel probieren und habe laxoberal tropfen hier! hat jemand erfahrung damit? wenn ja wie viel muss ich davon nehmen das es klappt? mia!<3

      Löschen
  23. Ein Hinweis wurde an den Jugendschutz übermittelt.
    Dabei wurde die Jugendgefährdung dieser Seite bestätigt.

    Es wurde das US-Unternehmen Blogger.com/Blogspot.com und der Provider informiert, die Inhalte dieser Seite zu entfernen.

    Sollte das keinen Erfolg haben, wird bei der Kommission für Jugendmedienschutz (KJM) bei der Bundesprüfstelle für
    jugendgefährdende Medien (BPjM)ein Antrag auf Indizierung gestellt. Sollte die Seite indiziert werden, darf diese Seite nicht mehr für Kinder und Jugendliche zugänglich bzw. beworben oder verlinkt werden.

    _____

    Dies ist kein böswilliger Anschlag, sondern gilt dem Schutz von Minderjährigen.
    Die Essstörungen Anorexia Nervosa und Bilimia Nervosa gehören zu den tödlichsten psychischen Störungen.

    Informationen und Hilfsangebote für Betroffene von Essstörungen:
    http://www.anaundmia.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was hat man dir gegeben??? LSD oder Hanf???

      DIE SEITE WIRD NICHT GESPERT!!!

      MIA<3

      Löschen
    2. Ich glaub der hat zu viel Crack geraucht

      Löschen
    3. Omg auch noch Bulimia hat er falsch geschrieben o.O
      Der/Die ist doch selber krank -.-

      Löschen
  24. hi, könnt ihr mir bitte helfen...
    ich brauche dringend K* tripps, oft klappt es einfach nicht!
    So wie es im Moment ist, kann es einfach nicht weiter gehen.

    Also wer mir helfen kann bitte melden:
    pialieb@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Wenn ich solche Kommentare lese, schäme ich mich fast schon dafür, selbst Bulimie zu haben. Allein die Tatsache, dass ihr die Krankheit so vermenschlicht, spricht für sich. Ich verstehe euch, kann mich in euch hineinversetzen. Aus der Sicht der Betroffenen und als Außenstehende. Weil ich PsychologieStudentin bin. Mal ehrlich...irgendwann werdet ihr von eurer Mia ins Massengrab der Essstörungen geworfen...und sie steht am Rand und zeigt mit dem Finger auf euch.
    tut euch den Gefallen und macht ne Therapie!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist Psychologiestudentin mit Bulimie? OK....Komischer Zusammenhang. Anderseits überlege ich eine Therapie zu machen
      oder zu mind. über meine Probleme zu reden und meine Ziele zu überdenken statt mich zu zerstören und umzubringen.

      Löschen
    2. Ja allerdings kommischer Zusammenhang. Weiß die Psycho-Tante nicht, wie egal das uns ist wir sind doch nicht ihre Patienten. Sie sagt sie kann sich in uns hinein versetzen und uns verstehen (bzw. unsre Gedanken und Gefühle). Nix ist das. Sie ist eigendlich wie jeder andere Spasti. Sie soll sich selber ein Gefallen tun: Hier Klappe dicht machen und sich selber helfen und untersuchen. Ich habe nach ihren Kommentar oder angeblichen Hilfe NICHT gefragt.

      MIA<3

      Löschen
    3. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen!!!

      mia<3

      Löschen
  26. Mal im ernst. Ihr sagt alle mia führt in den tod. Ja und? Wenn man tod ist merkt man eh nix mehr. Dann sind alle probleme weg, also ein besserer weg als von ner bruecke zuspringen.

    AntwortenLöschen
  27. ich werde mich heute umbringen. mit tabletten. viel spaß noch in eurem leben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tu das nicht vlt koennen wir dir helfen ?! Wir muessen zsm halten

      Löschen
    2. LIES DAS BITTE BIS ZUM ENDE;DENN WENN DU DAS TUST KANNST DU STOLZ AUF DICH SEIN,und einen neuen Abschnitt in deinem Leben beginnen!!!
      Die Schönheit kommt nicht von außen sondern von innen!!!
      Du bist viel hässlicher,wenn du dünn bist als wenn du dick bist sei zufrieden mit dir selbst, denn wie du aussiehst interessiert doch nicht, sondern dein Inneres interessiert. Denk doch mal an deine Eltern und deine FAmilie!!!!!!!!! Sie brauchen dich viel mehr als du denkst!!! Finde vertrauen an GOTT! Hast du noch nie gedacht ER kann dir helfen? Doch kann er, denn mir hat er auch geholfen! Ich schwöre dir von ganzem Herzen und um mein Leben, dass Gott sehr große Wunder tun kann!

      Löschen
    3. Wollt ihr sagen, wir sollen über unsre Probleme reden und uns helfen lassen?

      Löschen
    4. OMG. Mia ist zwar ´ne Heldin aber Selbstmord ist keene Lösung. Wir müssen zusamm halten. mia<3

      P.S. Egal ob es im Blog Rechtschreibfehler gibt, wir sind doch keene Deutschlehrer. LOL

      Löschen
    5. Wer is der Typ der dauernd vom Allmächtigen fasselt?

      mia<3

      Löschen
  28. Wir sind erbärmlich!wir stopfen uns voll wie schweine und nacher kotzen wir ? Das kanns doch echt nicht sein! Wir haben zu wenig selbst beherschung für ana nicht mal für ne normale diät! Wir sind einfach fresssüchtige die nacher einfach alles wieder auskotzen weil wir zu faul sind uns zusammen zureißen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf diese erbärmliche art abzunehnen ist keine sache auf die man stolz sein kann!

      Löschen
    2. ick ick ick bla bla bla, bla bla bla bla ick ick ick.

      Anonym12. Februar 2013 20:31

      Löschen
  29. Mia liebt uns und will uns helfen etwas besseres aus unserem kòrper machen!! Schaut euch doch um, die Welt heutzutage ist oberflächlich! Und wenn du dich in dieser welt wohlfühlen willst misst du dich anpassen und perfekt sein!! und ihr dir schreiben wir sind krank, : Wenn ihr nicht auch so sein wölltet wärt ihr nivh auf diesem block gelandet?!!!!!

    PRO MIA ;*

    AntwortenLöschen
  30. Ich habe Ana & fühle mich immer noch zu fett -.- Ich hatte mein Gewicht unter kontrolle ( 1,61 & 43 Kilo )
    Doch dann lief alles schief ...ich bin eine Fettes Schwein :( ich wiege jetzt 48 Kilo
    & brauche K*tz Tipps um auf 39 Kilo zu kommen. Viele halten mich bestimmt für krank , aber schlank ist schön <3 Ohne Mia & Ana kann ich mir mein Leben nicht mehr vorstellen *-* Perfektion ist Nummer 1. um durchs Leben zu kommen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich halte dich nicht für krank. Du hast mehr geschafft als ich. Ich beneide dich. Du hast Recht Perfektion ist die Nr.1.
      Ich kann mir auch kein Leben Ohne Ana und Mia vorstellen. *_*

      Löschen
  31. ich stimm den anderen Mias zu!
    ihr versteht uns doch nicht!
    was soll es jetzt bitte bringen wenn ihr uns als krank hinstellt??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das frage ich mich auch jeden Tag. Denk mal wie die Eltern und Freunde sich sorgen machen. Das nervt. (stöhn)

      Löschen
  32. Also..erstens, ich selbst bin keine Mia oder Ana, und ehrlich gesagt habe ich diese Begriffe gestern Abend zum ersten mal gehört, nämlich als ich rausegefunden habe, dass eine Freundin unter Anorexie und Bulimie leidet. Als ich Ana's Brief gelesen habe, bin ich weinend zusammengebrochen, weil ich das dir ganze Zeit mit meiner Freundin assoziieren musste...Ich denke, jeder von uns hat diese gewisse Eitelkeit, ich achte auch auf meine Figur und bin unzufrieden. Aber dass diese Eitelkeit, hierbei ja schon eher Schönheitswahn (ohne OPs und Botox jetzt) in so einen Extremismus ausartet, ist nicht in Ordnung. Diese Briefe sagen euch, dass ihr fett seid, hässlich und dass ihr das Leiden verdient habt. Dass euch eure Freunde anlügen. Doch
    bitte sagt mir warum euch selbst eure allerbeste Freundin anlügen sollte, und ihr einem Brief (geschrieben aus der Sicht einer KRANKHEIT) glaubt, der einfach nur eure Selbstzweifel widerspiegelt? Oder ihr hungert euch runter damit sich jemand in euch verliebt? Gesunde Menschen sind schöner, erstmal das. Wirklich, ich kann mich in euch hineinversetzen, ich selbst hab schon fast alles mit durchgemacht, Selbstmordopfer, Depressionen, Menschen die sich ritzen, alles da. Und jetzt das. Und bitte, seht ein, Anorexie und Bulimie sind Krankheiten. Sie schaden euch. Wollt ihr im ständigen Schmerz leben? Magersucht und Ess-Brech-Sucht sind ernste Themen, KEIN LIFESTYLE! Bitte glaubt mir das...vielleicht sehnt ihr euch nach Liebe, doch bitte tut euch deswegen nicht srlbst zu schaden..sucht euch Hilfe..denn es macht nicht nur euch fertig, sondern auch die Menschen, die euch lieben..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Kommentar hat mich zum weinen gebracht (ich weine sehr oft). Werde im Betrieb gequält. Ich kotze und ritze mich in der Hoffnung die Verletzungen und der Schmerz gehen weg. Meine Seele schreit nach Hilfe. Es bricht mir das Herz.

      Löschen
    2. Du tust mir sehr leid..und ich fühle mit dir..doch ritzen ist keine lösung...du brauchst menschen, die sich um dich kümmern, gerade jetzt ist menschliche nähe und auch professionelle hilfe wichtig..

      Löschen
    3. Hast Recht. Danke für dein Mitgefühl.

      Löschen
    4. Wer quält dich eigendlich und was is das eigendlich für een
      Betrieb?

      Löschen
    5. Meine Ausbilder. Kann ich net erklären was das für ein Betrieb is. Ein paar Ausbilder sind eindeutig überfordert.
      Eine verletzt mich häufig seelisch. :-( Aber ob reden was bringt weß ich net.

      Löschen
    6. Was macht ihr wenn ihr ein Problem mit eurer Lehrerin bzw. Ausbilderin habt?

      Mia<3

      Löschen
  33. Ich möchte einfach etwas helfen...auch wenn es schwer ist, vom ritzen oder der anorexie und der bulimie rauszukommen...

    AntwortenLöschen
  34. ihr habt mich überzeugt. diese seite ist sehr überzeugend und hilft mir endlich der wahrheit ins auge zu sehen. ich bin krank, sehr krank. es hat nichts mit schönheit zu tun. es ist ein krankhafter kontrollzwang, dem ich mich nicht entziehen kann. ich werde mir hilfe holen. ich wirklich krank, schon fast zu krank, um mir helfen zu lassen. ich werde es versuchen. es muss aufhören. ich möchte wieder am leben teilnehmen. andere dinge sind wichtiger als die ständige kontrolle, der ständige zwang. die gedanken drehen sich nur ums nicht-essen. ich will es nicht mehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde deine einstellung bewundernswert und wünsche dir alles gute! Hoffentlich gehts dir bald besser :*

      Löschen
    2. Vor 2 Jahren war ich Mia und ich hatte es hin bekommen keine Mia mehr zu sein. Doch dann kamen die nächsten richtigen Probleme... Ich bin seit einem halben Jahr wieder Mia. Ich nehme mir täglich vor nicht mehr an Mia zu leiden aber ich schaffe es alleine nicht. Die erste Person in meinem Umkreis hat es bereits gemerkt und durch sie ist mir das auch bewusst geworden das ich wieder daran leide. Ich will wieder ohne großes nachdenken am Leben teilnehmen. Mein Spaß haben und nicht nur ans essen und ans abnehmen denken... Ich habe mich mittlerweile auch einer anderen Person anvertraut und suche mit ihr eine Möglichkeit wie ich diese Krankheit los werde.

      Löschen
  35. Ich halte es nicht mehr aus ich dreh noch durch. Was soll ich nur machen?

    AntwortenLöschen
  36. Hallo. Ich versuche mich seit kurzem genauer über euch zu informieren.. Ich möchte auch zu eig gehören und suche Tips. Könnt ihr mir helfen???

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  37. Ohne Mia & Ana, Nein das geht nicht! Versteht ihr nicht wie es ist sich hässlich & dick zu fühlen ..
    Jedes mal in den Magazinen diese perfekten Models zu sehen & sich immer mehr hassen ?!
    Ich bin 14Jahre & 1,61 & 48 Kilo
    Ich halte es nicht mehr aus...
    Die Sucht nach Perfektion treibt mich in den Wahnsinn.
    :( <3 Mia ist die, die mir die Kraft gibt, die Kraft irgendwann mal perfekt zu sein ...
    Um ehrlich zu sein würde ich lieber früher dafür dünn sterben, anstatt als fettes Schwein im Grab zu liegen

    AntwortenLöschen
  38. Mias ich brauch eure Hilfe. Meine Eltern nerven mich mit Essen und überlegen sich mein Essverhalten zu kontrolieren. Was soll ich machen???

    Mia<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Eltern zwingen mich zu Essen. Was soll ich tun???

      Mia<3

      Löschen
  39. Liebe mias wir müssen stark bleiben und uns gegenseitig helfen !!
    Ich brauche etwas Unterstützung von euch mein Freund hat mich auch deswegen verlassen weil ich zu FETT war wir brauchen uns keine Illusionen machen FETT ist HÄSSLICH denkt immer daran so wird uns nie einer wollen und wer weiter isst passt bald zu den Kühen auf der Weide also Mädels stark sein und Disziplin halten ich Kämpfe auch jeden Tag mit mir keiner sagt das es leicht ist aber es lohnt sich Ana+Mia <3 gemeinsam sind wir stark

    AntwortenLöschen
  40. Ich verstehe euch nicht, ihr habt immer nur dieses eine Ziel: SCHÖN WERDEN, aber wenn ihr Magersüchtig seit, seit ihr überhaupt nicht schön!

    AntwortenLöschen
  41. Ich bin ca 172 cm groß und wieg 51-52 kilo....findet ihr das auch zu viel? ich war schon in behandlung und musste von 46-53 zunehmmen -.- ich hasse dieses gewicht aber hich bekomms nicht mehr weg :( obwohl ich sehr oft breche nehm ich nur ganz selten ab! was soll ich tun

    AntwortenLöschen
  42. Ehm hallo...
    und zwar will ich duenner werden..
    habe jetzt gut 4 oder 3 tage nichts mehr gegessen außer gestern wegen mein Freund ein hart gekochtes Ei..
    sage sonst immer habe schon gegessen..

    nur was kann ich gegen Hungergefuehl machen
    ich trinke hauptsächlich nur noch wasser...
    was macht ihr gegen das gefuehl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Speed und cocain helfen gegen das hungergefuehl. Fangt aber bitte nicht mit dem shit an.das ist scheiße und illegal
      Geh jetzt aufs Klo und zieh mir danach ne Linie

      Löschen
    2. Erst preist du es als gute Hungerstopper an, dann sagst "Nimmt es aber nicht".
      Willst du da damit dein Gewissen beruhigen und die Verantwortung ablegen, wenn es doch jemand nimmt?
      Dummes Stück Scheisse.

      Auch wenn das alles hier anonym ist, tragt ihr die Verantwortung für ´die Inhalte eurer Kommentare.
      Ja, auch als Minderjährige - ab 14 Jahren ist man nach Maßstab des Jugendgesetztes strafbar. Nicht erst ab 18 oder dergleichen.
      Und da die meisten hier mit ihren Smartphones oder dem Heim-PC schreiben, kann man die Kommentare durch IP-Adresse unschwer verfolgen.

      Löschen
    3. naja ganz ehrlich.. ich glaub nicht dass sich iwer wirklich für iein einzelschicksal hier interessiert u sich die mühe macht, ne ip zu verfolgen

      Löschen
    4. Bulimie is ja das ene aber drogen is No-Go

      Löschen
    5. Ich sorge mich darum.
      Deshalb habe ich diese Seite ja bereits gemeldet, da solche Dinge nicht verbreitet werden dürfen.

      Löschen
    6. Du machst dir Sorgen um uns??? Das is neu für mich.

      Löschen
  43. Ich bin Fett ! 1,70 groß und wiege 67 kg i ch fette sau war eben im bad und hab gekotz obwohl ich heute nicht gegessen hab ich muss dünn sein und ich werds schaffen danke mia das es dich gibt ! Disziplin und staerke !!!!

    AntwortenLöschen
  44. Ich bin aucg 1, 70 und hab früher 70kg gewogen! Jetzt hab ich 10kg abgenommen und bin immernoch fett..!! Ich muss ganz viel abnehmen. .ich hoffe durch dich mia schaff ich es:)

    AntwortenLöschen
  45. Ich meinte ich habe 10 killo abgenommen:)

    AntwortenLöschen
  46. Ich will auch unbedingt abnehmen ich will 48-50 wiegen und ich kriegs nicht hin weil ichl zuhause nicht kotzen kann ohne dass meine eltern es merken -.- ich hatte die ganze zeit circa 50.5-51 kg und jetzt ca 52 -.- ich bin so fett ey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gehst du noch zur Schule bzw Berufsschule dann mache es da im Unterricht natürlich in der pause bekommen es viele mit. Zu hause kann ich dir leider keine tipps geben wie du es vor deinen eltern verstecken kannst /: ich habe das problem selber und mir geht es immer voll scheiße wenn ich nicht kotzen kann -.- ):
      Ps: hast du es schon einmal mit Abführmitteln und viel sport versucht ? Viel trinken gehört auch dazu (:
      LG Anonym 19 Jahre (:

      Löschen
  47. gibt es nicht weit wichtigere dinge als das sich das leben nur ums nichtessen dreht? - habt ihr alle keine anderen richtigen sorgen? wie krank ist unsere welt!
    esst wenn ihr hungrig seit und hört auf wenn ihr satt seit!- würde das jeder so handhaben wäre jeder schlank und gesund!- die einen hungern sich zu tode die anderen fressen sich zu tode- nur die dicken kommen sich nicht auch noch gut vor wenn sie fett sind-die dünnen leider schon- obwohl beides scheisse aussieht!- was ist das bloß für eine lebensqualität? - ihr könnt euch doch alle miteinander nicht fallen lassen? das muss so mühsam sein, sich nie entspannen zu können immer das nichtessen im kopf zu haben- dafür hätt ich gar keine zeit!- euch allen fehlt es an gewaltig viel selbstbewusstsein- was ist da in der kindheit schief gelaufen? - unglaublich!!!- meine kinder müssen nie aufessen, essen nur dann so wie ich wenn sie hungrig sind und das ohne druck und zwang!- sind schlank und gesund- was ist das bloß für ein krankes leben von euch! und dann noch diese selbstverrlichung!- wenn man schon ein problem hat kann man dazu stehen- aber so? - was soll das werden? -

    AntwortenLöschen
  48. Hallo. Ich bin 1,67 groß und wiege 67Kg.habe in den letzten Monaten 10 kg abgenommen. Leider geht mir das viel zu langsam, und jojo Effekt und so... Ich lese soviel von ana und mia. Und ich will das auch. Aber mir fehlt diese absolute Disziplin, die ich so bewundere. Finde meinen Körper nur noch abartig. Bitte helft mir. Was kann ich tun?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keiner der mir helfen will?

      Löschen
    2. Versuche einfach weniger zu essen. Viel sport vielleicht auch noch zu Abführmittel greifen die aber nicht allzu sehr schaden. Gesund vor allem essen. Und solltest du dich schlecht fühlen ab auf Toilette und stecke dir den finger in den Hals. Mache das solange bis du dir selbst sagst "Stopp für heute reicht das" damit du wenigstens etwas an Nährstoffen in deinem Körper hast. An das Schwindel-Gefühl gewöhnt man sich. So mache ich das auch und mir geht es noch gut. Ich bin auch 1, 67-1, 68m groß und wiege statt 66kg (vor 7Monaten habe ich so viel gewogen) nur noch 58-59 kg. Mein wunschgewicht ist 52-54 kg. Du musst einfach durchhalten und Geduld haben auch wenn es nicht einfach ist.
      LG Anonym 19 Jahre (:

      Löschen
    3. Danke für deine Tipps. Aber mit dem Finger in den hals klappt einfach nicht. Wahrscheinlich mach ich irgendwas falsch /: bin schon mein ganzes leben so fett. Aber es kann einfach nicht mehr so weiter gehen. Einmal möchte ich auch schlank sein, und Klamotten kaufen,die mir gefallen und auch ohne Probleme passen...irgendwie schaffe ich das! Lass mal wieder was von dir hören. Drücke dir die Daumen, das du dein Wunschgewicht erreichst. LG

      Löschen
    4. Ich reibe einfach den Finger hinter der Zunge an der Anfang der Speiseröhre entlang, da es bei mir mit dem Zäpfchen nicht klappt. Gerade ebend schon wieder auf einer Bahnhofstoilette. Das ekligste finde ich wenn das erbrochene mir auch aus der Nase kommt 0x0
      Ich weiß leider nicht wie ich es verhindern kann aber hauptsächlich ist ja, dass das Essen wieder draußen ist. Schwinderlig ist mir aber ich habe auch heute nur knapp 200ml getrunken /:
      Ich würde gerne privat mit dir weiter schreiben habe aber angst das wenn ich meine email Adresse preis gebe das ich zugetextet werde mit solchen dingen "Ja ich soll aufhören damit.
      LG

      Löschen
    5. Ich würde nämlich auch Erfahrungen mit dir teilen (privi)
      LG Anonym 19 Jahre (:

      Löschen
  49. Hallo, ich bin 19 Jahre alt, wiege 58 bis 59kg und bin 1.68m groß.
    Ich finde mich für dieses Körpergewicht unwohl. Sport ist nicht so mein Thema. Ich habe Mia schon seit 7 Monaten habe aber nur 7kilo abgenommen. Ich will aber wieder 52 oder 53 kg wiegen. Ich kotze 1-2 mal täglich da es meine Eltern sonst mitbekommen könnten. Könnt ihr mir Tipps geben um schneller abzunehmen? Soll ich zu Abführmitteln greifen wenn ja welches empfehlt ihr mir? Ich fühle mich einfach so fett):
    Vielen Dank im voraus.
    LG Anonym 19 Jahre.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mädel, vergiss diesen Mist hier. Ich bin dünn und habe eine Modelfigur, ich habe früher 75 Kilo gewogen auf 1,72 cm und jetzt wieg ich 55 Kg und trage Größe XS. Wie ich es geschafft habe? OHNE diesen Mia und Ana Mist, sondern einfach FDH gemacht und beibehalten und viel Sport. Täglich 1 Stunde. So klappt es auch und es ist viel besser und gesünder. Wer kotzen muss, um schlank zu sein ist doch nicht ganz dicht! Das kann man auch normal schaffen, bloß weil diese Girlies dazu keine Disziplin haben. Fressen und dann kotzen ist doch ekelhaft und hat nichts mit natürlichem Schlank sein zu tun. Diese Mädchen betrügen sich selber. Man kann XS auf natürlichem Wege bekommen und trotzdem täglich Süßigkeiten essen, ohne zu kotzen.

      Löschen
    2. ich habe eine jahrelage magersucht hinter mir. und das hat icht nur was mit dün sein zu tun, soder mit viele probleme dir durch eine esstörug aderen manschen versucht von der betroffenen dem betroffenem aufmerksam gemacht zu werden. kritisiere sie nicht, und provoziere sie nicht, auch wenn ich in keister weise essstörunge unterstütze, die mädchen sind eig sehr kluge kreative leute nur ihr selbstwertgeühl ist sehr iedrig und sie wollen aufmerksamkeit !

      Löschen
  50. BITTE UM MITHILFE!!!
    Ich führe im Rahmen einer besonderen Lernleistung an meiner Schule eine Umfrage zum Thema ana und Mia durch. Ich weiß, dass das ein ganz sensibles Thema
    ist, ich hatte selbst jahrelang Bulimie. Da sich auf meine Umfrage leider zu wenig Leute gemeldet haben, um realistische Ergebnisse zu bekommen, würde ich euch bitten, euch bei mir zu melden, falls ihr bereit seid, mir zu helfen. Die ganze Sache ist natürlich anonym und hinterher wird niemand mehr wissen, was ihr genau geschrieben habt oder wer ihr seid. Die Ergebnisse bekommt auch nur die Prüfungskommission zu sehen. Es geht hier um das Ersetzen meiner schriftlichen Mathematikabiturprüfung. Ich wäre euch unendlich dankbar, wenn ihr euch meldet. Nähere Infos auf Nachfrage:-)
    LG Kate

    katchen96@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  51. Hilfe,
    ich weiß nicht mehr weiter -.-
    ich kotze bereits seit Tagen, nach jeder Mahlzeit & mein verlangen nach Essen stürzt mich ins verderben.
    Mein Wachstum ist wahrscheinlich geschädigt & ich kann aber ohne Mia nicht mehr Leben..
    Ich bin fett 14 Jahre 161cm & 48 kilo :o
    ich hasse mich.. & ich will wissen,
    wie ich schneller abnehmen kann ?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verstehe dich ich hatte dieses Problem auch jahrelang. Aber ich wollte irgendwann nicht mehr, habe mich eklig gefühlt nach jedem Fa. Im Prinzip hilft dir Mia nicht wirklich beim abnehmen, das sind zumindest meine eigenen Erfahrungen. Könntest du dir vorstellen., bei der Umfrage von oben drüber mitzumachen?

      Löschen
    2. Hallo

      Ich kenne dein Problem sehr gut =)

      Mir hat es schon geholfen. Hab mit Mias Hilfe fast 15kg abgenommen.
      du könntest es doch mal mit Abführmitteln versuche (zusätzlich)

      Ích hab mir in der Drogerie auch "Tabletten" gekauft die die Aufnahme von Kohlehydraten mindern und "Tabletten" die schneller satt machen (keine Ahnung vl ist das auch Placebo XD) aber mir hats geholfen

      lg

      Löschen
  52. hallo ! :)
    bevor ihr gleich die auge verdreht ud euch denkt: "ich will aber ur wiise wie ich abeheme", bitte nehmt euch nur kurz die zeit und liest das. wusstet ihr das ihr durch bulimie nicht abnehmt? auf dauer nimmt man nur zu.ich hab bis erst vor kurzem sehr sehr stark an bulimie gelitten. ich würde Mia icht als freudi bezeichnen soder eher als sicherheit, ich konnte mich selbst anketten und wusste niemand wusste wie er mich losmachen würde. immer wieder sagten mr meinen therapheuten das ich eh nur im edefekt zuehemen würde, doch wie kote ich nur aufhören fresattacken zu kriegen? das geht echt nicht einfach so! ich schaute mir 100000 videos auf youtube a, was macn esse konnte was gesud war und tatsächlich irgendwann klingelte es! dadurch das man kei frühstück isst weil man angst vor kalorien hat kriegt man später eien fressattacke usw.. ihr kent das ja, ich muss s euch ncht erklären.. aber a diesem eine tag kaufte ich mir ein vollkornweckerl rieb eine karotte hiei ud drei stück putenschinke, aß dazu einen apfel d trank einen smoothie, wie ich dan weiter esse wollte stoppte ich mich, ich trak wasser tee, und schaute mir mehr videos a. schaden kote es ja nicht. und es hat mich so sehr motiviert, bitte probiert es mal ! :))

    AntwortenLöschen
  53. (ich habe ach ach einer esstörung abgenommen.ich wiege 39kg ud bi 1,60cm.) ich sehe jtz das ich sehr dün bin ud bin aber gesud :))

    AntwortenLöschen
  54. wen ihr hilfe braucht ---> meldet euch ruhig :))
    clarasophie@gmx.at

    AntwortenLöschen
  55. nur wer selbst pro ana/ pro mia ist kann uns verstehen ana und mia geben uns die kraft und das vertrauen weiter hier zu leben und perfect zu werden.

    AntwortenLöschen