Montag, 10. September 2012

Mias Psalm

 

Du willst also essen, nicht wahr?
Was willst du machen?
Wage es nicht, dem essen auch nur nahezutreten!
Fass es nicht an; denk nicht mal daran!
Willst du eine fette Kuh werden?
Ich bin deine beste Freundin, und wenn du jetzt isst, betrügst du mich und machst mich sehr traurig.
Wenn du jetzt isst, sieht man wiedermal wie undiszipliniert du bist.
Ich bin dein schmerzender Magen, und das fett das von dir abkommt.
Wenn du dich leer fühlst heißt das, das du frei von schuld

bist.
Der Sommer nähert sich. Du willst doch sicher in knappen Shorts und einem bikini-top rumlaufen, ist es nicht so?
Du Willst Doch sicher in deinem Bikini mit deinem sexy dünnen Bauch und deinen durchtrainierten, schlanken Schenkeln rumlaufen, habe ich nicht recht?
Du willst mit deiner Hand über den Bauch fahren und deine Knochen spüren, ist es nicht so?
Du möchtest bummeln gehen und Kleidchen in XS sehen, und wissen, du würdest super darin aussehen.
Du hast mir was Geschworen. Ich bin dein Leben, deine Obsession. Zerstör nicht was wir haben.
Ich gebe dir all du willst, aber du musst mir geben was ich will. Und ich will, das du nicht in die Nähe vom Essen gehst.
Drink Wasser. Drink ein bisschen Kaffe, oder Tee.
Oder, noch besser: trainiere, du fette Kuh!
Beweise mir, das du diszipliniert bist.
Fordere mich nicht heraus.
Du weißt das wenn du jetzt isst, wirst du nachher auf deinen Knien über der Toilette hocken bis du Blut und Wasser spuckst.
Du wirst Cellulitis kriegen.
Du wirst eine von diesen fetten alten Hausfrauen werden.
Ich kann dir so viel geben - Ich kann dir einen perfekten Körper geben..
Zeige mir selbst-Kontrolle und ich werde dir einen flachen Bauch geben.
Zeige mir das du mich liebst, das du mich geheim halten kannst und das du nicht essen wirst, und ich werde dir schlanke, sexy Oberschenkel geben.
Zeige mir das du rennen kannst bist du umfällst, und ich gebe dir einen Knack-Po.
Du liebst mich.
Wenn du jetzt isst, und all das wegschmeißt für das wir gearbeitet haben, werde ich dich hassen. Und du wirst dich selber hassen.
Du hast einer Diät zu folgen; du hast träume, und ziele..
Schmeiß dass nicht alles weg. Gebe nicht alles was du wirklich willst auf, für etwas was du jetzt willst.
Iss nicht, fetty.
Du bist noch kein Top Model.
Betrüg mich nicht..
Iss nicht..



Du hast die Wahl:

           du kannst so aussehn.......
                                                                             oder so.......

33 Kommentare:

  1. Die dünne ist Hübsch so will ich auch sein.
    Die andere ist häßlich und fett. Danke Mia. Du bist eine wahre Freundin. <3 :-)

    AntwortenLöschen
  2. Um schlank zu werden oder um schlank zu bleiben muss kein Mensch an der Freß-Kotzsucht hängen!!!
    Man kann gesund essen,Sport treiben und dann wird man auch nicht fett!!!
    Wer 1,70 groß ist und 55 Kilo wiegt,der ist weder fett noch zu dünn
    Aber den Teufelskreis: Fressen und Kotzen,den muss sich echt niemand antun;das ist scheiße!!!
    Lieber 4 gesunde Mahlzeiten über den Tag verteilt und viel trinken;dann wird keiner fett wie die Frau auf dem Foto unten!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin 173 groß und wiege 52 kg und bin richtig dick & dann willst du behaupten das man mit 170 und 55 weder dick noch zu dünn ist ?? - ich finde es echt traurig das ihr euch alle mit einmischen müsst, den ihr habt doch überhaupt keine ahnung wie es uns geht ? Mia & Ana sind die einzigsten die sich um uns Kümmern und immer für uns da sind ! weil sie uns verstehen, nicht so wie ihr, ihr verurteilt uns doch alle nur ! -.-

      Löschen
    2. Anonym 21. Februar 2013 11:28

      Du hast recht. Sie verstehen uns net.
      MIA/ANA<3

      Löschen
  3. Das ist jetzt nicht euer ernst oder ? XD ich mein die fette sieht echt lustig aus aber egal warum kann man das gesicht von der dünnen nicht sehn wenn sie so schön ist ? XD ps. Das gesicht ist auch wichtig !

    AntwortenLöschen
  4. ''Du Willst Doch sicher in deinem Bikini mit deinem sexy dünnen Bauch und deinen durchtrainierten, schlanken Schenkeln rumlaufen, habe ich nicht recht?''
    Durchtrainierte Schenkel sollen also schlank sein? Auch interessant, dass Mias den Muskelaufbau ohne Nahrungsmittelaufnahme zu stande bringen =D

    AntwortenLöschen
  5. Leute das ist pro mia und wenn ihr was dagegen hab dann geht nicht auf diese seite! Verstanden ?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merkt ihr nicht das eure Kommentare für uns Mias verletzend sind????

      Löschen
  6. Das klingt wie ein Auszug aus Anas 2. Brief!

    AntwortenLöschen
  7. Ich versteh nicht warum nichtmias diese seite besuchen und sich über uns aufregen ! Wir lieben mia und sie nicht ! Sie dürfen nicht auf diese seite. Sie zerstören unsere Welt !!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mia hat meine welt zerstoert!
      Das die welt zum kotzen ist und ich niemals fett sein will/werde, ist so gewiss wie dass der sommer doch noch kommt.
      Jedoch hat sich mein mia in meinem gehirn eingenistet und versucht es mir unmoeglich zu machen gesund zu werden.
      Bulimi ist nicht cool.
      Es gibt (fast?!) nichts schoeneres als (fr)essen, doch ist es auch das nicht wert, das ganze leben danach auszurichten; wann kann ich wo kotzen? So eine scheisse wenn ihr mich fragt...

      Doch natuerlich schaue ich dass ich im UG bleibe...

      Löschen
  8. Ich versteh es auch nicht.

    AntwortenLöschen
  9. An die Nicht-Mias:

    Warum zerstört ihr unsre Welt mit euren Kommentaren?
    Die reale Welt ist schon zerstört. Überall Menschen die ein hassen, kritisieren und nicht akzeptieren wie man ist. Was ist das für´ne Welt?

    Mia <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weil sie einfach nichts besseres zu tun haben !
      und denken so sind sie toll .. das sie uns verletzen, das kapieren sie verdammt nochmal einfach nicht! und das sie keine ahnung haben verstehen sie auch nicht ! - die haben sich einfach noch nicht mit MIA / ANA <3 befasst und werden es auch nie tun .. den innerlich wissen sie, das sie das nicht stand halten würden !

      pro ANA&MIA <3

      Löschen
    2. Dann sollten sie sich ein Hobby suchen statt uns zu mobben und zu verletzen.

      Löschen
  10. Hallo mias...wie habt ihr mit K begonnen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir reicht nur der Gedanke an meine ehem. Ausbilderin und fette Menschen. *g* Denk einfach an was sehr ekliges. Bei mir war es auch am Anfang schwer. Meine ehem. Ausbilderin hat mich so aufgeregt, dass ich brechen musste. Es war eine Erleichterung als ob alle Probleme, negativen Gedanken und Gefühle raus wären. Jetzt ist es viel leichter. Ich weiß es hilft dir nicht grad weiter. Aber du sollst wissen dass wir Mias immer hinter dir stehen und an dich glauben. Viel Glück und alles Gute. :-)

      Mia 4ever<3

      Löschen
  11. Mia wie ist es mit dem rauchen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rauchen is jeder seine Sache. Sollte angeblich helfen abzunehmen.

      Löschen
  12. hey mias das mit dem K funktioniert echt gut versuche es regelmäßiger zu machen so fühltman sich ja gleich viel besser ;-)

    AntwortenLöschen
  13. wenn ich das bild von der fetten seh könnt ich glatt wieder K.

    AntwortenLöschen
  14. Wisst ihr was ihr seid hier alles psychobräute!! sucht euch hilfe ganz erlich ist ja ekelhaft! und wenn ich sowas wie euch sehe haut & knochen da könnte ich kotzen! Sucht euch ein Psychologen! Ihr könnt mir eigentlich nur leid tun wie man so krank sein kann u es noch unterstützt wird! Hier sind 13 Jährige u jüngere Kinder drin die ihr mit eurem Dreck hier in den Tod treibt u ihnen einredet es wäre okay zu hungern u sich aus zu kotzen!

    AntwortenLöschen
  15. Eine anti Mia kann auch vollstes Verständnis haben. Ich hab selbst bulimie und hasse Mia! Und ich hasse euch, weil ihr sie zum Menschen macht. Warum ich diese Seite besuche? Warum anti Mias solche Seiten besuchen?? Schon mal dran gedacht, dass sie sich hier ihre ganz persönliche Motivation holen? Weil sie nicht so enden wollen wie ihr! Wir antis sind auch nicht gleich fett und sorglos. Im Gegenteil! Solche Seiten behindern unseren Genesungsprozess! Deshalb hassen wir nicht nur Mia sondern ganz besonders die verblendeten Anhänger.
    Ich würde euch helfen und ich bin die letzte die euch Nicht verstehen kann. Aber solange eure Mia euer Lebensinhalt ist, sehe ich keine Hoffnung! Für keinen. Weder für euch noch für uns!

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin echt schockiert, wegen dieser Mia Sache. Denkt ihr denn nicht, das ihr dringend hilfe benötigt, wenn ihr eine Krankheit personifiziert? Wie ihr selbst in "MIA"s Texten verstellen könnt, will "Sie" euch nur unter Druck setzen und weiter hungern lassen und das schlimmste ist, sie will euch einreden, dass ihr schlecht seid. Dabei meinen doch alle Betroffenen, die Menschen um sie herum würden nur sagen, das ihr so schlecht seid. Merkt ihr was? Eigentlich redet ihr euch die ganze Zeit nur selbst ein, dass alle gegen euch wären. Ist ja auch kein Wunder, wenn man an so einen Mist glaubt. Vielleicht habt ihr ernsthafte physische Probleme und könnt dafür nichts, aber dann lasst euch doch bitte bitte helfen und macht nicht die eurer meiner Meinung nach "verblödete" Menschheit für verantwortlich, die nur so dumm erscheint, aufgrund dieser Leute hier in diesem Forum.

    AntwortenLöschen
  17. mia ist nicht meine freundin sie ist mein feind der mich tagtäglich auf die knie zwingt ich hasse sie

    AntwortenLöschen
  18. Boah Alter hört auf mit den Scheiß. Wenn es euch nicht passt gründet eine Anti-Mia Seite aber lasst uns in ruhe. Wird ja immer schlimmer.

    AntwortenLöschen
  19. Antworten
    1. Meinst jetzt de Mias oder Nicht-Mias????

      Löschen
  20. Ich meine nichts von beidem. Weil anti mia und mia für mich und alle anderen normalen menschen nicht existieten..

    AntwortenLöschen
  21. Die Idee mit der antimia Seite find ich gar nicht mal so schlecht! Wer macht mit?XD

    AntwortenLöschen
  22. Meine schwester ist letzte woche an unterernährung gestorben.- menschen,die keine ahnung von dieser thematik haben würden sicher nicht kommentieren.denn denen seid ihr egal! Es will euch keiner verletzten,das tut ihr selbst bereits gründlich genug.ebenso wie eure familie,die vergesst ihr leider..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. IS JA GUT. MAN WIR HABEN ES KAPIERT. BULIMIE IST SCHEIßE. BLAH BLAH. ICH BIN SO WÜTEND AUF EUCH NICHT-MIAS. WIE SOLLEN WIR UNS HELFEN LASSEN WENN IHR UNS DRÄNGT??? IHR VESCHEUCHT UNS VON UNSRE SEITE. ÜBERALL KOMMENTARE VON GEGNER UND VERRÄTER. GEHT AUF EURE ANTI MIA SEITE. IHR WOLLT UNS NICHT VERLETZEN ABER IHR MACHTS. BOAH NA BITTE DRÄNGEN WIR EINFACH DIE MIAS UND MACHEN SIE FERTIG DAS LÖST ALLE PRROBLEME. ICH HAB DIE NASE VOLL, ICH HAB DIE NASE GESTRICHEN VOLL VON NERVIGEN DISSKRIMIERENTEN ANTI MIAS. ICH KÖNNTE SCHREIEN. IRGENDWANN STERBEN DIE ANAS UND MIAS SOWIESO AUS. DANN KÖNNT IHR FEIERN BIS EUCH DER SCHNABEL HEISS WIRD. UND MEINETWEGEN REGT WOANDERS ÜBR DIE SEITE AUF, ABER NUN VERSCHWINDET ENDLICH, SONST VERGESSE ICH MICH!!!

      Löschen