Montag, 10. September 2012

Der Spiegel


Der Spiegel

Ich blicke
In den verzerrten Spiegel,
will mich sehen, will mich finden.
Doch erblicke eine fette Kreatur
Ein Geschöpf von Hässlichkeit,
mit riesiger Masse,
die andere zu erdrücken vermag

Muss das Fett loswerden,
will nicht hässlich sein,
niemanden belasten
doch die Masse im Spiegel
wird nie verschwinden

Ich sehe ein armes Mädchen,
immer stark und niemals schwach
dass sich sehnlichst wünscht,
einmal nur schwach sein zu dürfen

so gerne würde sie gehalten werden,
niemanden tragen
einfach zu Boden sinken, und nicht mehr stark sein
und von starken Armen hochgezogen
dann wüsst sie das sie lebt
und noch kein Roboter ist

Ich blicke in die traurigen Augen
des hungernden Wesens hinter Glas
das so giert nach Liebe
die es nicht will

so gerne würd sie Liebe spüren
sich in ihr verlieren
doch würd sie sie zerstören

Vor mir steht ein Mensch,
der sich danach sehnt zu fliegen,
schwerelos und elfenzart
doch ein Walross hat keine Flügel.

 

20 Kommentare:

  1. Du sprichst mir aus der Seele <3

    AntwortenLöschen
  2. Genau so geht es mir auch! Sehr schön ausgedrückt. <3 stay strong !! :*

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. kann mir wer gute Tipps geben, wie ich alles wieder auskotzen kann? manchmal kriege ich auch garnicht hoch! :(( help mee! :( <3

    AntwortenLöschen
  5. versuch es mit einer zahnbürste klapt super bei mir auf jedenfall meine finger sind einfach zu kurz dafür ;-)

    AntwortenLöschen
  6. was mich intressiert ist wie ich leise kotzen kann damit mein mann nix mitbekommt.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es einfah nur das ALLERLETZTE, dass hier Boulemie als normalstes der Welt angesehen wird. Sucht euch mal ein Hobby! Ernährt euch gesund, macht Sport oder sucht euch ein Hobby, wo ihr keine Zeit habt, über eure Figur nachzudenken... Das ist ja schon fast wie ne Sekte hier... "Du bist schlecht, weil du 1 kg zu viel wiegt..." DAS ist das ALLERLETZTE!!! Armes Deutschland...

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe alles möglich ausprobiert aber nichts hat zum gewünschten Erfolg geführt. Ich mache viel Sport aber es zeigt mir nicht den gewünschten Erfolg. Ich bin noch nicht lange eine Mia aber ich habe jetzt schon mehr erreicht als davor. Ich bin stolz eine Mia zu sein!

    AntwortenLöschen
  9. Niemand sollte stolz sein, eine Mia zu sein.Früher oder später muß man sich eh der Situation stellen.Dann steht man vor Leben oder sterben.Du mußt dich dann entscheiden.Du mußt..... früher oder später

    AntwortenLöschen
  10. Trotzdem sollten die leute die von der krankheit keine ahnung haben ihre fresse halten.
    Ganz ehrlich.
    Einfach mal eben so aufhoeren damit und sport machen sich ein anderes hobby suchen ist einfach nicht.
    Ich hasse das kotze aber ich brauche es auch.
    Aber ich gebe recht damit das man sich nicht ermutigen soll weiterzumachen sondern sucht euch professionelle hilfe.
    Ohne habt ihr sogut wie keine chance zu ueberleben.
    Auch mit psychologin ist es schwer.
    Kommt zur besinnung holt euch euer eigenes leben und euern eigenen willen wieder.

    AntwortenLöschen
  11. Es ist ein wundervolles Gefühl. Macht und Kontrolle. Man kann alles essen, was man will und würde dabei nicht zunehmen. Das Kotzen ist zwar immer noch ekelhaft, aber das Gefühl danach ist unbeschreiblich. Man ist einfach High und glücklich.

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin jetzt 21 und und bin seit ich 14 bin eine mia.
    ich habe immer wieder phasen,wo ich es schaffe damit aufzuhören..aber dann will ich es wieder machen, ich schaffe es dann innerhalb von ein ein paar wochen 10 kilo wegzukotzen und fühle mich wie auf droge,einfach geil. und dann wird es immer schwerer weiter abzunehmen,wieso?! ich will noch mindestens 15 kilo abnehmen,hat noch jemand tipps,wie das geht? für sport habe ich keine zeit .___.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch klar, dass du nicht weiter abnimmst. Mia legt deinen Stoffwechsel lahm. Auf Dauer geht das nur mit Sport. Ist übrigens auch viel gesünder!

      Löschen
    2. wie gesagt,für sport habe ich keine Zeit und durch meinen Beruf...renne ich eh den halben tag.
      und gehe danach noch mit meinem Hund spazieren.

      Löschen
  13. Hi, ich bin noch nicht lang eine mia. Du sprichst mit dem was du schreibst aus meiner seele. ich fühle mich wie du zu dick und hässlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was heißt denn noch nicht lange?
      also, was zum beispiel...bei mir garnicht der fall ist,dass da was an meinen Zähnen kaputt geht,ich kann zum glück so k,dass die K nicht an meine zähne kommt.
      Mein Tipp...viel trinken..trinken ..trinken trinken.
      die meisten wollen das nicht,weil sie denken,dass man mehr wiegt..stimmt auch..aber wenn man auch trinken reduziert,nimmt man erst an wasser im körper und nicht am fett ab.
      und das beste daran..der körper braucht für 1L ca.100 calorien um diese zu verarbeiten,ich trinke am tag mindestens 6 liter,das ist ekliger als k.
      aber es hilft.

      und wenn man kein wasser mehr sehen kann,ich trinke lipton ice tea zero,der schmeckt übelst lecker und hat wirklich 0 calorien!=)

      Löschen
  14. Habt ihr tipps? Ich will dünn sein und der text hilft ich habe aber bisschen angst vor dem kotzen

    AntwortenLöschen
  15. Mein Tipp...viel trinken..trinken ..trinken trinken.
    die meisten wollen das nicht,weil sie denken,dass man mehr wiegt..stimmt auch..aber wenn man auch trinken reduziert,nimmt man erst an wasser im körper und nicht am fett ab.
    und das beste daran..der körper braucht für 1L ca.100 calorien um diese zu verarbeiten,ich trinke am tag mindestens 6 liter,das ist ekliger als k.
    aber es hilft.

    und wenn man kein wasser mehr sehen kann,ich trinke lipton ice tea zero,der schmeckt übelst lecker und hat wirklich 0 calorien!=)

    AntwortenLöschen
  16. hi eine frage ich bin 13jahre 173groß und wiege45kilo ich weiß es selber das ich echt voll fett bin ich möchte mal mindestens 40kilo wiegen ich hab auch schon 10kilo abgenommen habt ihr ein paar gute tipps wie man sehr schnell abnehmen kann oder kennt wer ein paar gute abnehmtabletten die was helfen bitte brauch eure hilfen

    AntwortenLöschen
  17. Hey wir haben eine neue pro ana/mia community errichtet und würden uns über neue Mitglieder freuen.
    Schaut vorbei und werdet Mitglied in unserer kleinen Familie
    http://perfectangel.yooco.de/

    AntwortenLöschen