Montag, 10. September 2012

Motivation


Ich will keine Fußabdrücke im Schnee hinterlassen

Quod me nutri, me destrui.

Sag es laut und sag es jetzt: Ich bin Magersüchtig und stolz!

Es ist besser dünn zu sterben als dick zu leben

Alle werden von Essen kontrolliert, doch nur wenige können das Essen kontrollieren.

 Iss um zu leben, lebe nicht um zu essen!!

 Ich bin wer sie sagen dass ich bin

Sags mir Ich bleibe einzigartig

Maybe I'm a lonely girl in the middle of something that she doesn't really understand.

Mum and Daddy look, it's your little Girl starving for attention, dying for attention !


Rom wurde nicht an einem Tag erbaut

 Fette
Schmetterlinge fliegen nicht

 Vielleicht bin ich hungrig aber ich seh gut aus.

Die kraft steckt in den Knochen. Erlauben wir ihnen hervorzutreten.

Stopp Binging - not tomorrow: NOW!

Never heard my silent cry, until i entered mia's way to die.

 Eine perfekte Seele braucht einen perfekten Körper

Lese diese Mottos so oft du kannst, das hilft dir stark zu bleiben

13 Kommentare:

  1. Die neue Skelett-Diät-Schön für den Sarg!
    Hungern bis der Bestatter kommt
    Lust auf eine Rolle im neusten Horrorfilm:Die Nacht der wandelten Skelette"

    Für die einen seid ihr eine Zombie-Frau,für Gunther von Hagen gibts dann weniger Arbeit!

    Mager für den Sarg,iss nur nen Löffel Quark

    Keine Macht den Kannibalenmann,bei Pro-Mia Frauen sind nur die Knochen dran

    Wenn in der Schule kein Skelett da ist;kein Problem;eine Pro-Mia ist Ersatz

    So das war mein Zynismus;weil Ihr unverantwortlich gegenüber jungen Mädchen seid!!!
    Wer weiß,ob Ihr überhaupt so schöne dünne Weibchen seid...am Schluss seid Ihr Macher von Pro-mia vielleicht fette Alkoholikerinnen,die schon über 50 sind und sich lustig machen über die blöden Girls die auf Eure Sprüche reinfallen..
    Eure Seite wird bald erlöschen und zensiert!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @anonym 5ter Feb.
      Hier fällt niemand auf irgendwelche dummen Sprüche rein. Es handelt sich verdammt noch mal um eine psychische Störung und die meisten Pro Mia und Pro Ana Mädchen versuchen mit ihrer Störung zu leben anstatt ständig in diese verdammten Kliniken zu gehen die dir erzählen wie toll du doch bist.
      Blödsinn nur weil eine fremde Person dir sagt du seist auch mit 60 kg schön .. naya egal.
      Bei Dicken heißt es doch auch nicht "du stirbst irgendwann an Diabetis oder Cholesterin" warum sterben wir an Untergewicht? Wo wir doch diejenigen sind die sich damit abfinden dass wir krank sind, den Rat anderer Kranker suchen und mit ihnen leben. Es sterben mehr Leute an den Folgen von Übergewicht und Fettsucht als an Untergewicht.
      Ich schätze die Mia und Ana Seiten sehr weil sie mir selbst helfen zu erkennen wer ich bin, warum ich so bin.. ich habe gleichesinnte gefunden die mir helfen zu überleben.

      Löschen
    2. @anonym 5ter Feb.
      dein Kommentar ist verletzend, meine Freundin und ich sind Mias und sie hat schlimm geweint als wir dein Kommentar gelesen haben. Gleich so hart und gemein zu sein muss das wirklich sein? Das ist Mobbing. :-(

      Löschen
    3. Nicht Mias:

      Hört auf euch über uns aufzuregen und uns zu verletzen. Wir sind auch nur Menschen mit Gefühlen. Wir haben euch doch nichts getan.

      Löschen
  2. Danke für diese Hilfreiche Motivation. Es gibt mir kraft stark zu bleiben.

    AntwortenLöschen
  3. Stark? Macht euch nicht lächerlich! Sucht euch lieber echte wahre Freunde, die nicht wollen, daß ihr sterbt.Die lachen sich doch hinter dieser Seite kaputt.

    AntwortenLöschen
  4. Keine Spuren im Schnee hinterlassen? Wirf mal ein Stück Butter in den Schnee! Das hinterlässt auch ne Spur! Und das wiegt 250 Gramm! Kranke scheiße...richtig kranke scheiße!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Jeder geht anders mit diesem thema um.Man sollte aber beide seiten akzeptieren und keinen beleidigen!

    AntwortenLöschen
  6. Bin jetzt seit 4 Tagen dabei .. und ich liebe es! Ich möchte endlich dünn sein, dieses mal schaffe ich es, dank euch !!

    AntwortenLöschen
  7. rosasfairytale.tumblr.com schaut mal vorbei :*

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe ich schaff es mit euch richtig dünn zu werden !!!!

    AntwortenLöschen