Montag, 10. September 2012

Belohnungen

Nach jedem zweiten Kilo den du verlierst solltest du dir eine Belohnung spendieren. Natürlich nichts zu Essen sondern DVD's, Bücher, Kleider oder eine neue Hose etwas in der Richtung. Spar dir das Geld das du normalerweise für Essen ausgibst und kauf dir stattdessen etwas von dem du länger was hast. Aber bevor du die Belohnung bekommst musst du das Gewicht eine Woche lang halten können.

21 Kommentare:

  1. Dankeschön :) Das motiviert wirklich immer :)

    AntwortenLöschen
  2. Mich auch. :) Das ist wirklich eine gute Idee.

    AntwortenLöschen
  3. Du bist die Größte Mia. :-)

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön mia das motiviert mich

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. In dein Zimmer is Dreck??? Dann mach ma sauber. :-P


      Mia<3

      Löschen
  6. das hilft so zimlich immer: )

    AntwortenLöschen
  7. Ihr spinnt doch! Bulimie ist eine ernstzunehmende krankheit! Und nichts worüber man Gebet usw. Schreibt! Es gibt doch auch keine pro AIDS oder pro krebs gebete, oder…

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und du bist ein Pro Spinner. Bulimie ist krankhaft..bla..bla.Bla..bla..bla und nochmals..bla..bla.
      Das nervt.

      Löschen
  8. Size Zero, ich komme!!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo bin schon 39 Jahre. Hab kein Mia sondern denke bin auf dem weg eine Ana zu werden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi schau doch mal in dem Pro Ana forum vorbei:
      http://kissofperfection.yooco.de/

      Löschen
  10. Wenn ihr es nicht schafft euch selbst zu lieben, dann wird es auch kein anderer tun.

    http://www.youtube.com/watch?v=tcVLt8QOc4g
    Auch wenn sie anorektisch ist, euch könnte es ähnlich ergehen.
    Ihr könnt nicht wollen, dass es so endet! Das findet niemand mehr schön!

    Bulimie ist eine ernst zu nehmende Krankheit, die einer Behandlung bedarf, es ist widernatürlich sich freiwillig zu übergeben.

    Ihr seid arme verzweifelte Mädchen und auf dem falschen Weg!

    Bulimie ist nicht erstrebenswert, kein Grund für den man sich quälen sollte!

    Eure Motive sind egoistisch und kurzsichtig!
    Um glücklich zu werden, dürft ihr nicht selbstzerstörerisch agieren.
    Baut euch etwas auf in eurem Leben, sucht euch berufliche Ziele, startet durch. Verliebt euch gründet eine Familie, wenn ihr wollt, sucht euch einen Ort der euch Halt gibt und euch Wärme spendet, an dem ihr wahrhaftig ihr selbst sein könnt!

    Ihr müsst euch in diesem furchtbaren Blog nicht nieder machen lassen, niemand hat das Recht dazu! Seid selbstbewusst und lernt zu leben, zu lieben und zu lachen.

    Abgemagert sein ist nicht schön.
    Der Weg zu einem guten Körpergefühl und Wohlbefinden: Treibt in gesundem Maße Sport und ernährt euch ausgewogen, aber vor allem ausreichend! Dann geht es euch automatisch vor allem mental besser und die Skinnyjeans passt trotzdem!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo.. habe nun schon öfter nach Seiten gesucht & diesen Blog nun gefunden.. in meinem Umfeld drehen alle durch. Sagen ich sei krank und wenn ich so weiter mache komme ich in die Klinik.. niemand versteht mich. Versteht was ich meine, was ich fühle, geschweige denn was ich denke. Habe in 2 1/2 monaten 21 kilo abgenommen.. ja, ging schnell aber ich hab es mir einfach in den Kopf gesetzt.. das Problem ist, ich sehe diesen Erfolg nicht und das macht mich wirklich verrückt. Alle sagen ich bin dürr, doch wenn ich mich ansehe, sehe ich diese fetten Oberschenkel und könnte direkt nur noch kotzen.. ich sage mir immer.. ich esse nichts mehr.. und dann aufeinmal kommt diese Attacke sobald ich mich im Spiegel sehe. Ekelhaft.. es gibt Momente, da denke ich.. sieht nicht schlecht aus.. aber dann wiederum auch nicht.. meine Freundin zwingt mich zu essen.. jedes Wochenende muss ich pizza pasta oder süßes essen und habe absolut keine Möglichkeit es wieder los zu werden. Es raubt mir echt alles. Habt ihr vielleicht ein paar tipps für mich? Wäre euch wirklich unheimlich dankbar :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mädchen, du hast eine völlig verzerrte Selbstwahrnehmung, das ist dein einziges Problem, lass dir helfen, von denen die noch zu dir stehen!

      Löschen
  12. Hallo.. wie hast du es geschafft in so kurzer Zeit so viel abzunehmen? Meine FA´s habe ich Abends, jedoch verabschiedet sich danach wieder alles, abnehmen tu ich leider gar nichts:(

    AntwortenLöschen
  13. Hey..

    Naja so gut wie alles reduziert.. hab immer so viel gegessen. Ist mir damals überhaupt nicht aufgefallen.. auch meine Zunahme.. klar hab ich es anhand meiner Kleidung gesehen aber komplett ausgeblendet. Irgendwann hab ich mich dann nach dem duschen nackt vor dem Spiegel gestellt und habe mich angesehen.. joa und dieser Anblick hat mir echt alles geraubt. Ekelhaft war es einfach.. und dann kam das eine zum anderen. Habe mich komplett auf maximal 400 Kalorien reduziert die ich am Tag zu mir nehme.. da ich arbeite war es für mein Umfeld nicht so auffällig da immer wenn sie mich sahen ich sagte das ich bereits gegessen habe.. hatte dann zum Beispiel leeres papier in meiner Tasche.. den Inhalt hab ich meist naturlich weggeworfen.. dann kam noch dazu das ich knapp 3 Liter Eiswasser trinke. Mache mir abends meine Flaschen für den nächsten Tag fertig. Alle Strecken die ich laufen kann bin ich gelaufen. Hab mehr Treppen benutzt bin Umwege gelaufen, einfach um in Bewegung zu bleiben. Und dann irgendwann kamen die ersten Bemerkungen.. ob alles in Ordnung sei, da ich so viel abgenommen habe etc.. naja.. kurze Zeit später wurde aus "boah hast du viel abgenommen" ein " ich glaub du brauchst langsam hilfe" wo ich mir aber nur dachte die spinnen doch.. überhaupt niemand hat eine Ahnung was ich brauche von all denen.. mit der zeit wurde ich immer unzufriedener mit mir selber. Jeden Tag bekam ich Vorwürfe ich sei zu dünn und krank. Ich habe ja nicht gehungert und damals mich auch nicht erbrochen aber das wollten sie nicht kapieren.. immer wieder nir Vorwürfe und Drohungen. Irgendwann kam dann der Tag an dem ich im Bett lag und einfach aufsprang und zum Kühlschrank lief. Oh man was ich alles gegessen habe.. naja und dann stand ich da und dachte mir scheiße was ist da gerade passiert.. kehr schluss daraus, ich ging ins Bad.. hmm ist halt mittlerweile etwas was schon zu mir dazu gehört.. ich möchte einfach nicht mehr dick sein. Ekelig finde ich allein den Gedanken.. du musst langsam an die Sache ran gehen und vor allem mit dem Kopf dabei sein. Man kann sich nicht einreden, so ab heute bin ich mia oder derartiges.. wenn du damit anfängst entscheidest du dich für etwas.. wieviel wiegst du denn wenn ich fragen darf? Und wie groß bist du? Suche schon lange jemanden mit dem ich mich austauschen kann.. finde in meinem Umfeld einfach niemanden der mich versteht ;-( ..
    Muss nun wieder rein. Meld dich einfach wenn du noch fragen hast. .

    AntwortenLöschen
  14. Du bist doch schon völlig verwirrt, es ist immer das gleiche Muster, ihr fühlt euch unverstanden, keiner unterstützt eure Selbstzerstörung und ihr wundert euch drüber...

    Mal nachgelesen was der Tagesbedarf einer erwachsenen Frau ist? Deutlich mehr 400 kcl, da muss man sich über Fressattacken nicht wundern, womit mal wieder bewiesen wäre, wie krankhaft anorektisch und bulimitisches Verhalten ist. Dein Körper schreit nach Versorgung, auch deine mentalen Fähigkeiten nehmen zusehens ab...

    Lass dir helfen, dann wird man dir Verständnis entgegen bringen.

    AntwortenLöschen