Montag, 10. September 2012

Mias Gesetze


1. Du musst unsichtbar werden. Dafür musst du dünn sein. Dünn sein ist wichtiger als gesund sein

2. Bist du nicht dünn, dann bist du nicht schön.

3. Du sollst hungern, dir neue Kleider kaufen, alles tun um dünner auszusehen.

4. Du sollst nicht essen, ohne dich schuldig zu fühlen.

5. Du sollst Kalorien zählen und deine Nahrung dementsprechend reduzieren.

6. Du sollst keine nahrhaften Dinge zu dir nehmen, ohne nachher Gegenmaßnahmen zu ergreifen.

7. Die Waage ist das wichtigste und du sollst sie ehren

8. Du sollst nicht zunehmen. Wer zunimmt ist HÄSSLICH.

9. Du sollst nie glauben du bist dünn genug

10. Du sollst dünn sein und nicht essen. Dies sind die wahren Zeichen von Willenskraft und stärke.

39 Kommentare:

  1. danke, das baut mich wieder auf!! dank dir kann ich jetzt eine echte mia sein!!

    FAT IS UGLY, dicke menschen werden nie akzeptiert werden denn sie sind HÄSSLICH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur eine frage...findest du sogar moppelige menschen (mädchen) ekelhaft?

      Löschen
  2. Die Pro-Mia Seite ist eine SCHEISS-Seite,die gehört für immer gesperrt!
    Es ist unverantwortlich,was sich da so manche abgemagerte Psychopathen da ausdenken;wenn Ihr aussehen wollt wie ein Skelett,dann tut Ihr mir leid...
    Eines Tages geht es auf die intensivstation,dann in den Sarg...als so "schöne" Leiche....wie einer aus den Kzs im Dritten Reich..
    Ihr seid totale Psychos und wer Eure Gesetze hält,der ist durchgeknallt..
    Schlanksein ist schön,aber nicht aussehen wie ein abgenagter Zombie aus einem Horrorfilm...
    Geht am besten in ein armes Land,dann könnt Ihr hungern bis Ihr tot umfallt..
    Ihr seid fast so was wie MÖRDER für junge Mädchen,die sich von solchen Psychopathinnen wie euch verführen lassen..TRAURIG!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eh,Ich komm gleich zu dir und gib dir Horror. Hab mal bißchen Respekt vor uns.

      Löschen
    2. Wenn du die Seite scheiße findest, brauchst du sie nicht lesen!
      Geh kacken!

      Löschen
    3. Geh kacken??? wtf???

      Löschen
    4. Igitt was für ne B****.

      Löschen
  3. Ich finde diese Seite auch nicht gut. Ich bin selbst Mia und sie motiviert mich auch... Indem sie mir zeigt, wie krank wir doch eigentlich sind! Wenn ihr selbst der Meinung seid, ihr macht das richtige, dann ist das euer Problem und euer sicherer weg in den Tod. Aber stachelt euch nicht gegenseitig an! Mia ist echt ne ernstzunehmende Sache aber diese Seite ist armselig...
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wie übergebe ich mich? Ich bekomm es nicht hin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steck dir den finger in den Hals.

      Löschen
    2. ich schaffe das nicht ... Hilfe -Mia´s !

      Löschen
    3. Mit zwei Fingern..und immer hin-und her'rubbeln'..hilft mir ^^

      Löschen
    4. Trink ein großes Glas warmes Wasser und steck dir dann den Stiel einer Zahnbürste in den hals.

      Löschen
    5. hab gerade meine kacke gegessen, so gehts!

      Löschen
  5. Ich bin zwar neu kann aber trotzdem nur noch an MIA denken, denn sie gibt mir die Unterstützung die ich noch nie hatte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unterstützung? Du nennst diese 'Gesetze' Unterstützung? Entschuldige bitte, aber wenn du Unterstützung brauchst, dann wende dich an eine Person die du liebst und dir weiter hilft und nicht so eine komische Mia, die euch kleinen Mädchen nur alles versauen möchte. Bitte hört nicht auf sie, bitte <3

      Löschen
    2. Ich muss weinen!!!!!!!!!!!

      Löschen
  6. Trink nach den Essen viel wasser und sofort danach ein Tee dann finger in den hals

    TOP TIPP VON Eda

    AntwortenLöschen
  7. Das sind Ana's 10 Gebote!!

    Naja, trifft auch für Mia zu...

    AntwortenLöschen
  8. Danke - für alles !! <3333

    AntwortenLöschen
  9. Kennt jemand von euch ein Forum, das nicht gesperrt ist? -.- Voll nervig, dass immer alle gesperrt werden :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil die Leute eine kleine Macke haben. Das sind nur Spastis.

      Löschen
    2. ich such auch ein forum:(

      Löschen
    3. Besuch mal das: http://kissofperfection.yooco.de/home.html

      Löschen
  10. Hab eure Seite grad gefunden. bin auch eine Mia. Aber wie haltet ihr durch? Brauche eure Hilfe

    AntwortenLöschen
  11. mit salzwasser geht das auch. boden voll salz, halbes glas wasser und du gehörst zu mia.

    AntwortenLöschen
  12. Bin selbst schon lange Essgestört.Ist doch kein Spaß.Die Seite hier ist scheiße und sollte gesperrt werden. So ein Müll. Und fangt ja nicht das Kotzen an. Gibt nämlich schlechte Zähne.

    AntwortenLöschen
  13. Diese Seite ist eine Schande, für junge, dumme Mädchen, die diesen Müll auch noch glauben.. Ich finde diese Seite gehört gesperrt und der Autor, dieser ekelhaften Texte, sollte sich dringend psychische und seelische Hilfe besorgen, denn du bist ernsthaft krank oder tust einfach nur so und wünschst dir den Tod bzw Leid anderer Mädchen..Abartig

    AntwortenLöschen
  14. Ich gebs zu ich bin scheiß fett aber SOWAS tu ich mir nicht an o.O

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin einfach fett...
    Vor ein paar Wochen, habe ich mittags Nudelauflauf gegessen und habe mich danach selbst geekelt, ich ekelte mich vor mir selbst, vor dem was ich gegessen hatte...
    Ich dachte daran, wie viel Fett das war. Dann rannte ich aufs Klo und übergab mich. Ich musste mir noch nicht mal den Finger in den Hals stecken. Seit dem geht es jeden Mittag und Abend so.
    Naja, jetzt kenne ich schon eine Tricks, wie:
    - Nach dem Essen direkt 1l warmes Wasser trinken und danach übergeben
    - Niemals irgendwelchen Leuten was davon sagen
    - Nichts anmerken lassen
    Ich wollte jetzt noch fragen:
    Wenn man sich übergibt, kann man ja nicht alles gegessene ausbrechen, nehmt ihr dann auch noch Abführmittel? Ich weiß nicht, wie ich darauf reagieren werde. Ich will es in den nächsten Tagen ausprobieren. Wäre schön, wenn ich davor noch ein paar Erfahrungsberichte über Abführmittel bekommen könnte.
    Danke schon im Vorraus.

    AntwortenLöschen
  16. Heii Mia's ich bin gerade dabei auch eine Mia zu werden könntet ihr mir bitte helfen brauche Tipps zum K, bekomme es irgendwie nicht richtig hin .....

    AntwortenLöschen
  17. Hey, ich hab diese Seite jetzt gefunden, es gibt ja irgendwie kaum seiten für mia's wo man sich mal austauschen kann. Ich hätte da mal ne Frage: Kann mir eine von euch ein gutes abführmittel nennen, ich wollt zusätzlich zum K. damit ein bisschen nachhelfen. Ich weiß aber nicht, welches ich da in der Apotheke rezeptfrei bekommen kann. Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet :)

    AntwortenLöschen
  18. Heyyy...lasst die Finger von dieser Seite, seht ihr nicht wie krank das sie macht? Mia ist keine Freundin, sie ist eine Feindin, sie zerstört dein Leben, zerstört Freundschaften, dein Familienleben, zerstört Beziehungen und macht dich einfach nur verdammt krank. Hol dir bitte hilfe... Mia zu sein ist scheisse!!!

    AntwortenLöschen
  19. hey ihr lieben,
    ich weiß, wie ihr euch fühlt und ich kann es sogar sehr gut verstehen. ich finde mich selber zu fett und weiß, wie verzweifelt man sein kann und was man alles ausprobiert...aber verdammt noch mal, ihr rennt in eine falsche richtung. ich weiß, ihr denkt, ihr habt die kontrolle, könnt jederzeit aufhören unbd habt alles selber in der hand. im ernst ändert sich das leider aber schneller, als man denkt. meine schwester ist hochgradige ana bwz magersüchtige und ich habe seid 10 jahren eine scheiß angst um sie. tut euren familien und freunden, partnern etc sowas wirklich nicht an. wenn ihr es euch selber nicht wert seid, dann denkt an eure lieben. sucht euch partner zum abnehmen, macht sport aber nicht über wirklich ungesunde krankhafte wege. meine schwester ist ein wsehr intelligentes mädchen hat jedoch aufgrund ihrer erkrankung keinen beruf, bwz abschluss. sie hat extreme körperfolgeschäden und wird nie kinder bekommen können....wollt ihr das wirklich alles riskieren?

    AntwortenLöschen
  20. lasst den scheiß. die welt ist doch so pervers und ecklig geworden. und du, die/der die seite hier schreibt, gehörst zu den eckligsten überhaupt. du findest es toll, mädchen leiden zu sehen, jaa? findest es schön, extrem dünn zu sein? ja dann tu es aber versuche nicht andere mit reinzuziehen. abartig sowas!

    AntwortenLöschen
  21. hallo. ich suche ein Forum wo ich mit anderen Pro mia leuten schreiben, kann mir einer da etwas empfehlen ?
    ich bin am verzweifeln und möchte mich mit anderen austauschen und fragen ob sie mir tipps geben können
    bitte um vernünftige antworten

    AntwortenLöschen
  22. Hahahah ich hau mich hier weg XD !!!! Euer alle hirne sind auch schon weg gehungert wa?! XD denn viel Intelligenz lese ich bei keinem von euch XD oh man ihr Freaks kotzt euch doch alle gegenseitig in den hals -dann klotzt ihr bestimmt noch mehr XD Gruß vom Leben

    AntwortenLöschen
  23. Hat jemand mal das mit der Watte und dem Saft probiert???

    AntwortenLöschen